frrei&natürlich / Fritz Reisenauer
frrei&natürlich / Fritz Reisenauer
thumb portrait

Ich, Fritz Reisenauer, bin gerne in der Natur und vor allem in den Bergen unterwegs. Seit 2004 teile ich meine Leidenschaft mit meinen Gästen, die ich als staatl. gepr. Berg- und Schiführer bzw. als Schilehrer begleite. Meine Liebe zur Natur vertiefte ich mit der Ausbildung zum Natur- und Wildnisstrainer.

Eine weitere Leidenschaft von mir galt dem Kampfsport. Dadurch hatte ich auch die Möglichkeit Qi Gong bzw. Tai Chi bei einem Shaolin Mönch zu erlernen. Diese Ausbildung weckte mein Interesse nach tieferem Wissen der TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, und so entschloss ich mich mein Wissen als gewerblich medizinsicher Masseur durch die Ausbildung zum Dipl. Ernährungsberater nach TCM zu ergänzen bzw. zu vertiefen.

Wenn Sie die Natur und die Berge in ihrer natürlichen Kraft erleben wollen, mehr über eine gesunde Ernährungsweise wissen wollen und Kraft für den Alltag tanken möchte, denke ich ist meine Bergerlebnis- und Ernährungsschule genau das richtige für Sie.