frrei&natürlich / Fritz Reisenauer
frrei&natürlich / Fritz Reisenauer

In diesen mehrtägigen Wanderungen werden wir die Natur besonders intensiv erleben. Die Tageszeiten, die Witterung, die frische Luft und natürlich auch die Pflanzen- und Tierwelt werden uns auf unseren Wegen begleiten. Zwischendurch werden wir die eine oder andere Übung einbauen, um diese Schönheiten der Natur noch intensiver zu erleben.

Durch diese mehrtägige intensive Bewegung lernen wir unseren Körper besser kennen ,geben ihm auch die Chance sich dabei zu reinigen und bringen dabei sämtliche Körperfunktionen so richtig in Schwung. Die Müdigkeit, die wir nach diesen Tagen vielleicht erfahren werden, wird durch die neu gewonnene Kraft und die vielen positiven Eindrücke mehrfach aufgewogen. Bevor wir aber zur Wanderung aufbrechen, werden wir uns mit der Thematik Ernährungsmöglichkeiten bei solchen Vorhaben befassen.

Weitere Details

Termine

Keine Termine vorhanden