frrei&natürlich / Fritz Reisenauer
frrei&natürlich / Fritz Reisenauer

Nun werden die Tage kürzer, die Sonne verliert an Kraft und wir freuen uns, wenn wir wieder in warme Räume kommen. Die kalte Jahreszeit lässt uns frieren und birgt auch die Gefahr von Verkühlungen und Grippe.

Können wir dagegen etwas tun? Ja wir können! Wir können uns auf die kalte Jahreszeit vorbereiten. Wieder können wir mit unserer Ernährung Einfluss nehmen und unser Immunsystem stärken und unser Kälteempfinden ins positive verschieben, sodass ein Spaziergang in herrlicher Winterlandschaft uns aufleben lässt und die Angst dabei zu Erkranken verschwindet.

Mit Ernährungstipps, Bewegung und Übungen die innere Ruhe zu finden, der stillen Jahreszeit entsprechend, werden wir uns auf die kalte Jahreszeit vorbereiten.

Weitere Details

Termine

Keine Termine vorhanden